Leitbild des alphadata-Teams :

Qualität in allen Bereichen ständig erhöhen - zu Ihrem Vorteil

Gütesiegel
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008

Qualitätspolitik:

Wir wissen, dass eine langfristig erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens nur dann erreichbar ist, wenn die Dienstleistungen einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.

Daher ist unsere Qualitätspolitik in Übereinstimmung mit den Unternehmensgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien festgelegt. Sie unterstützt die daraus abgeleiteten Ziele und Initiativen. Gleichzeitig schließt sie die Einhaltung externer Qualitätsnormen ein, die die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden bilden.

Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.

Hinter unseren Produkten und Dienstleistungen stehen Mitarbeiter, die zur sorgfältigen und verantwortungsvollen Anwendung der festgesetzten Richtlinien und deren Weiterentwicklung verpflichtet sind.
Der Kunde soll mit unserer Leistung sehr zufrieden sein und der Mitarbeiter stolz darauf. Denn nur zufriedene Kunden sind die Voraussetzung für unseren Erfolg.

Das gesamte Unternehmen verpflichtet sich, das QM-System aufrecht zu erhalten und Prozesse ständig zu verbessern.

Wir wollen hersteller-unabhängig und nur unseren Kunden verpflichtet bleiben. Wir arbeiten individuell, passen die Technik dem Bedarf unserer Kunden an – nicht umgekehrt.
Die erfolgreiche Umsetzung und permanente Durchführung dieser Ziele wurde mit folgenden Dokument zertifiziert Zertifikat