Telefon : +49 2204 2007 20

/

E-Mail : info@alphadata.de

Produkte

alphaOffice pro für Verbände

alphaOffice pro – entwickelt für Fach-, Berufs-, Bundes- und Landesverbände – unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben.
Stärken Sie Ihre Organisation durch effiziente, von der Software unterstützte Arbeitsabläufe.

Folgende Module können kombiniert werden:

Kontakte, Zielgruppen, Gremien (Modul: Contacts)

•    Schnelle Übersicht über Tagesaufgaben  
•    Kontaktpflege mit vielfältigen Detailinformationen  
•    Umfangreiche Suchmöglichkeiten zur Selektion  
•    Erstellung von Statistiken als Entscheidungsgrundlage
•    Schnittstellen zu Microsoft Office, Telefonanlage (TAPI, CTI)

Mitglieder, Beitragswesen (Modul: Members)

•    Rechnungslegung nach individueller Beitragsordnung möglich
•    Vollständige Abwicklung von Sollstellung und Zahlungsverkehr inklusive SWIFT/CAMT-Import
•    Integrierte SEPA-Funktion und komplette Mandatshistorie
•    Mandantenfähige, debitorische Nebenbuchhaltung mit einem Kontoblatt je Mitglied
•    Komplettes Mahnwesen

Seminare, Mitgliederversammlung (Modul: Events)

•    Umfassende Teilnehmer- und Veranstaltungsverwaltung  
•    Zahlreiche Ausgabebelege von der Anmeldebestätigung über Teilnehmerlisten bis zur Zertifikatsausstellung
•    Hotelkontingentverwaltung und Ressourcenplanung  
•    Ergänzbare Sonderfunktionen: Bar-Code-Scanning, Raumverwaltung, Rezertifizierungen etc.
•    Anbindung an Ihre Website möglich (Upload von Veranstaltungen, Online-Anmeldung)

Warenverkauf, Dienstleistungen (Modul: Shop)

•    Artikelverwaltung mit laufender Inventarisierung
•    Druck und Mailversand von Angebot, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift  
•    Vollständiges Zahlungs- und Mahnwesen, Import der elektronischen Kontoauszüge, SEPA-Einzug  
•    Erstellung detaillierter Umsatzstatistiken, Umschlaghäufigkeit in frei wählbaren Zeiträumen
•    Anbindung an Ihren Webshop möglich (Online-Bestellung, Online-Zahlung)

Allgemeine Programmeigenschaften von alphaOffice pro

•    Moderne, MS-Office angelehnte Benutzeroberfläche, Outlook ähnliche Bedienung, Farbschema wählbar
•    Vorkonfigurierte Ex- und Importschnittstellen zu diversen Finanzbuchhaltungen
•    Listen- und Belegausgaben in Word, Excel, HTML, PDF, TIF, CSV
•    Anbindung an Ihre Website möglich (geschlossene Benutzergruppe, Datenpflege durch das Mitglied etc.)